Anstellung als Maid

Gerne reinige ich dir in ensprechendem Outfit die Wohnung. Ob du anwesend sein willst oder nicht, spielt keine Rolle. Du kannst mich auch gerne überwachen lassen. Gerne auch als Rollenspiel mit sexuellen Übergriffen.

Nach Absprache auch in kombination mit hartem SM.

Zuhälter gesucht

Ich suche für reale Prostitution im Bereich Feitsch und BDSM einen ehrlichen und strengen Zuhälter.

Stammkunden

Stammkunde wird man ab dem 3. Date mit mir. Stammkunden profitieren von besonders attraktiven Angeboten. Mit mehren Stammkunden entsteht eine Zweckgemeinschaft für heisse, bizarre Spiele von soft bis hart, wie sie hier beschrieben sind. Gerne lebe ich meine weibliche Seite möglichst ungehemmt an deiner Seite aus. Idealerweise bist du einfühlsam und dominant veranlagt. 

Pensionäre, Schwarzafrikaner

Bist du pensioniert oder Schwarzafrikaner, Araber oder Türke? Von dir lasse ich mich nur zu gerne sehr hart bis extrem misshandeln! 

BDSM-Extrem

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ausdrücklich für diese Form des Spiels empfehlen. Mein Master Urs stellt dafür seine Räumlichkeiten zur Verfügung und ist bei diesen Spielen anwesend. So kann er acht auf mich geben, was besonders harte Spiele ermöglicht. Lasse mich auch gerne von einer kleinen Gruppe dran nehmen.

Kurzurlaub bis 7 Tage

Auf Anfrage möglich. Nur ganze CH und angrenzendes Ausland.

- Garantierte Fetischbegleitung (Lack, Latex, Heels)

- Fetischoutfit auch in aller Öffentlichkeit

- sehr harten bis sadistischen SM nach Absprache

- Bareback ist ebenfalls inklusive bei Gesundheitsnachweis


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!