Termine 2017:

Dienstag, 25. April 2017:

Sei als Zuschauer oder Mitspieler dabei, wenn ich von Master Urs missbraucht werde. Am 25.04.2017 wird sehr harten SM praktiziert

Mittwoch, 26. April 2017:

Im Auftrag meines Meisters Urs muss ich an diesem Tag im Raum Zürich für Jedermann für Sex- und/oder SM zur Verfügung stehen. Von ganz soft bis sehr hart, ganz nach deinen Wünschen.

 

Harten bis extremen SM:

Ich stelle mich für eine sehr harte SM-Session zur Verfügung. Von 17 - 24 Uhr kann ich dich besuchen. Schmerzhafte Behandlungen, Folter und strenge Züchtigungen, inkl. Striemen und Spuren sind erwünscht. Extreme Spielformen sind nach Absprache möglich.

Preise:

Blasen: CHF 50

Blasen und Analsex: CHF 100

Mit Spermaschlucken: +CHF 100.00,

Mit NS-Schlucken: + CHF 200,

Kondomfreien Sex (mit Nachweis): + CHF 1000.00

BDSM ohne Safewort und ohne Möglichkeit für mich, die Session abzubrechen (Gnadenlose, sadistische Session mit sehr starken Spuren): +CHF 1500.00

-Gerne belgeite ich dich in den Ausgang und trage dazu ein sehr gewagtes Outfit und super hohe Heels. Sex und SM an sehr gewagten Orten erwünscht. Gerne lasse ich mich auch öffentlich blosstellen. Sehr gerne begleite ich auch eine Herrengruppe, welche mich immer und immer wieder benutzt.

Preise für Gruppen ab 3 Personen:

Blasen und Analsex: Pauschal CHF 250

Mit Spermaaufnahme: + CHF 250

Sperma- und NS-Aufnahme: + CHF 350

Kondomfreien Sex: Pauschal CHF 2500

BDSM ohne Safewort: Pauschal CHF 4000

Ich liebe es, dir deine bizarren Fantasien Realität werden zu lassen. Nach Absprache bin ich für sehr harte und extreme BDSM-Spiele zu haben. Bei absoluter Gesundheit und mit aktuellem Nachweis bareback möglich.

Schicke mir eine Nachricht, um ein Menu zu buchen. Ausgefallene und extreme Wünsche erfülle ich nach Möglichkeit gerne, frag danach. Der schnellste wird zuerst berücksichtigt. Ich brauche Name und Tel.Nr. Der Termin wird nur am Telefon bestätigt.

Absolut unmöglich mit mir:

- KV Spiele

- Vomit

- Verletzungen

- Folter bis aufs Blut

Ich freue mich auf deine Anfrage

Nachricht versenden
Name: *
E-Mail: *
Ihre Nachricht: *
Sicherheitscode:
 (bitte übertragen Sie in das Feld)
Nachricht wurde erfolgreich gesendet!


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!