Termine 2017:

MITWOCH, 27. SEPTEMBER 2017:

Sei als Zuschauer oder Mitspieler dabei, wenn ich von Master Urs missbraucht werde. Am 27.09.2017 wird unter anderem auch sehr harten bis extremen SM praktiziert. Es wird echte und reale Folter und Züchtigung geben. Sei dabei, wenn ich Leide, unterstütze und motiviere mich, damit ich diese Hölle durchstehe!

Wo:

In gut eingerichtetem Darkraum in Zürich City

Zeit:

Ab 18 Uhr bis Open End

Preise:

Blasen und Analsex: CHF 100

Mit Sperma schlucken, NS-Spiele, Vergewaltiungsspiele und soft SM: +CHF 100.00,

Das Unmoralische Angebot:

Erfülle dir deinen gemeinsten, perversesten und bizarrsten Sextraum! Alles ist machbar, z.B. kondomfreiene Sex (Nur mit Nachweis), BDSM ohne Safewort, Sehr versaute Spiele, Bizarre Rollenspiele, etc....

CHF 1500.00

 

Schicke mir eine Nachricht, um ein Menu zu buchen. Ausgefallene und extreme Wünsche erfülle ich sehr gerne, frag danach. Der schnellste wird zuerst berücksichtigt. Ich brauche Name und Tel.Nr. Der Termin wird nur am Telefon bestätigt.

Absolut unmöglich mit mir:

- Verletzungen

- Folter bis aufs Blut

Ansonsten erfülle ich dir jeden Wunsch und sei er noch so ausgefallen, pervers oder bizarr.

Ich freue mich auf deine Anfrage

Nachricht versenden
Name: *
E-Mail: *
Ihre Nachricht: *
Sicherheitscode:
 (bitte übertragen Sie in das Feld)
Nachricht wurde erfolgreich gesendet!


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!