Termine 2017:

27. - 30.  Dezember 2017:

Stelle mich für geile, bizarre Dates zur Verfügung. Ob Fetischmädchen, Hausmädchen, Latexhure oder Sklavin, wie es dir gefällt. Gerne auch mehrere Tage. Für die Liebhaber der harten Tour, stehe ich gerne auch als Extremsklavin für sehr harte bis sadistische SM-Spiele zur Verfügung.

 

Suche reale 24/7/365 Beziehung

Totalversklavung, komplette Verweiblichung und Ausbildung zur Hure und Extremsklavin wird angestrebt. Ich bin bereit, einem Master rund um die Uhr zu dienen, auch im Haushalt, etc.

Teste mich!

 

Termine jederzeit nach Absprache

Sex- , SM- und Escort nach Absprache. Habe oft freie Termine.

 

Schicke mir eine Nachricht, um ein Menu zu buchen. Ausgefallene und extreme Wünsche erfülle ich sehr gerne, frag danach. Der schnellste wird zuerst berücksichtigt. Ich brauche Name und Tel.Nr. Der Termin wird nur am Telefon bestätigt.

Absolut unmöglich mit mir:

- Verletzungen

- Folter bis aufs Blut

Ansonsten erfülle ich dir jeden Wunsch und sei er noch so ausgefallen, pervers oder bizarr.

Ich freue mich auf deine Anfrage

Nachricht versenden
Name: *
E-Mail: *
Ihre Nachricht: *
Sicherheitscode:
 (bitte übertragen Sie in das Feld)
Nachricht wurde erfolgreich gesendet!


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!